Golf-Club Hof Hausen

Der Golf-Club Hof Hausen vor der Sonne wurde 1996 gegründet und ist in nur 15 Minuten sowohl aus Frankfurt als auch aus Wiesbaden zu erreichen. Vom 18-Loch-Platz sowie von der Driving Range und dem 6-Loch-Kurzplatz bietet sich ein herrlicher Blick auf die Skyline und auf den Feldberg.

In 2020 und 2021 haben wir auf dem gesamten 18-Loch-Platz die Bebunkerung überarbeitet. Außerdem haben wir einige neue Abschläge gebaut. Der Platz wurde durch unsere Renovierungsmaßnahme spielerisch, optisch und technisch erheblich aufgewertet. Nach Abschluss des Projekts verfügt der Platz über ca. 45 Bunker, die die Spielbahnen durch ihre strategische Positionierung noch abwechslungsreicher und interessanter machen als vorher. Außerdem sind die neuen Bunker sichtbarer und schöner als die alten Bunker und mit Trennschichten für einen jederzeit guten Bunkerzustand und eine erleichterte Pflege ausgestattet.

KundeGolf-Club Hof HausenJahrSeit 2019Linkwww.hofhausengolf.deLeistungBunkerrenovierung

Privacy Preference Center