Frank Pont ist seit 2003 als Golfplatzdesigner tätig. Er ist der Gründer von Infinite Variety Golf International und er ist gemeinsam mit Dr. Hendrik Hilgert der Gründer von Infinite Variety Golf Deutschland.

Frank Pont verfügt über einen Abschluss als Bau-Ingenieur von der Technischen Universität Delft und einen MBA von der Universität Chicago. Nach einer erfolgreichen Karriere im Energiebereich sowie in der Unternehmensberatung und im Investment Banking erwarb Frank Pont an der Heriot-Watt-Universität in Edinburgh einen Master-Abschluss in Golfarchitektur. 2003 gründete Frank Pont die Firma Infinite Variety Golf International mit Sitz in den Niederlanden. Seitdem hat er sich  als einer der führenden Golfarchitekten in Europa etabliert.

Frank Pont arbeitet derzeit mit 7 der 50 besten Golfplätze in Kontinentaleuropa zusammen. Viele dieser Plätze haben ihre Position durch die Arbeit von Frank Pont dramatisch verbessert. Neben seiner umfassenden Tätigkeit mit bestehenden Golfplätzen hat Frank Pont derzeit 5 ambitionierte Neubauprojekte in Vorbereitung.

Frank Pont hat über 600 Golfplätze auf der ganzen Welt besucht. Er hat ein Handicap von 9 und ist Mitglied in vier Golfvereinen, und zwar De Pan und Haagsche in den Niederlanden, Machrihanish in Schottland und Carne in Irland.

Weitere Informationen über Frank Pont finden Sie in seinem Interview mit GolfClubAtlas.

Mail Frank