Golf- und Land-Club Köln Refrath

In den Jahren 2016 und 2017 haben wir im Golf- und Land-Club Köln-Refrath sämtliche Bunker renoviert. Auf dem Platz in Refrath, der 1955 eröffnet wurde und vom besten deutschen Golfarchitekten Dr. von Limburger entworfen wurde, fanden bereits viele internationale Meisterschaften statt. Er wird immer wieder zu den besten deutschen Golfplätzen gezählt.

Im Herbst 2016 haben wir die Bunker auf den ersten 9 Bahnen erneuert, im Herbst 2017 die Bunker auf den zweiten 9. Ziel der Bunkerrenovierung war die Wiederherstellung der ursprünglich von Dr. von Limburger angelegten Lochstrategien. Außerdem haben wir die Spielbarkeit und den Pflegezustand durch ein verändertes Design und den Einbau einer Trennschicht signifikant verbessert. Durch verschiedene Maßnahmen konnten wir die Einschränkungen der Platzverfügbarkeit auf ein Minimum begrenzen und das Projekt zu einem sehr attraktiven Preis-Leistungsverhältnis durchführen. In einem Artikel in der Zeitschrift Golfmanager werden die Ziele und die Umsetzung der Bunkerrenovierung näher beschrieben.

KundeGolf- und Land-Club Köln - RefrathJahr2016 und 2017Linkwww.glckoeln.deLeistungBunkerrenovierungNachrichtenwww.infinitevarietygolf.de


Infinite Variety Golf Deutschland
Dr. Hendrik Hilgert
Rotbornstraße 18
61440 Oberursel

Infinite Variety Golf Deutschland
Dr. Hendrik Hilgert
Rotbornstraße 18
61440 Oberursel

© 2019 – Infinite Variety Golf Deutschland GmbH

© 2019 – Infinite Variety Golf Deutschland GmbH

Privacy Preference Center