Utrecht De Pan

Der Golfplatz des GC Utrecht de Pan ist in einer hügeligen Heidelandschaft gelegen und zählt zu den 100 besten Golfplätzen der Welt. Der Platz wurde 1928 vom englischen Golfarchitekten Harry Colt entworfen. Wir haben vor vielen Jahren einen langfristig orientierten Platzentwicklungsplan für den Club erstellt und begleiten den Club seitdem bei der Umsetzung aller entsprechenden Maßnahmen. Dazu gehört die Restaurierung von Bunkern, der Neubau ausgewählter Grüns, die im Laufe der Jahrzehnte verändert worden waren, und der Neubau von Abschlägen. Außerdem arbeiten wir mit dem Club eng zusammen in Bezug auf das weitsichtige und zielgerichtete Management des Baumbestands und der Heideflächen.

KundeUtrechtse Golfclub De PanJahrSeit 2009Linkwww.ugcdepan.nlLeistungPlatzentwicklungsplan, langfristige Restaurierung

Privacy Preference Center